Schwarzes Brett

Organisationsteam

Veranstaltungen, Anlässe und Events brauchen Vorbereitung, Organisation und Arbeit im Hintergrund, damit sie gelingen. Mit Deiner Mitarbeit im Organisationsteam kannst Du zum Gelingen beitragen.

Gemeindegründungsprojekt Schwaz

Wir sind Christen aus Schwaz die mithilfe der KIK in Innsbruck, Menschen in Schwaz für Gott erreichen wollen. Wir organisieren alle paar Monate Event-Gottesdienste im SZentrum in Schwaz.

Übersetzungsdienst

In der Kirche im Kino kommen immer wieder Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Damit sie trotzdem am Gottesdienst teilnehmen und dem Gesagten auch folgen können, gibt es die Möglichkeit der englischen Übersetzung. Die Besucher, die diese in Anspruch nehmen wollen, erhalten Kopfhörer und können somit die gesamte Predigt auf Englisch hören.

Die Welcome Lounge

Die Welcome Lounge st eine Anlaufstation für neue Besucher unserer Gottesdienste. Sie dient der Kontaktaufnahme und Informationsvermittlung und soll Besucher die Möglichkeit geben sich in der KIK einzuklinken. IN der Welcome-Lounge könnten Besucher/innen ihre Kaffeegutscheine einlösen und die Connect-Card ausfüllen.

1- oder 2-Zimmerwohnung zur Miete gesucht

Ich suche eine 1- oder 2-Zimmerwohnung zur Miete vorzugsweise in Innsbruck und Kufstein oder Umgebung. Sie sollte hell, ruhig und gepflegt sein, Küche, Balkon und Keller haben. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Deutschland, wohne seit gut einem Jahr in Innsbruck und arbeite in Kundl. Da meine Vermieterin die Wohnung verkauft, brauch ich über kurz oder lang eine neue Bleibe. Die Wohnung würde nur ich beziehen.

2er WG in München sucht neue Mitbewohnerin

Hallo, ich bin Johanna und suche ab 01.06. eine ruhige Mitbewohnerin in meiner und künftig unserer 2er-WG. Die Wohnung befindet sich in einer wunderbaren Lage in München-Pasing. Bei Interesse freue ich mich auf Eure Zuschriften.

Angebot - EDV Support

Michael Brumby besucht seit einiger Zeit die KIK. Am WIFI besuchte er einen Kurs in IT-Support und bräuchte nun ein paar "Fallbeispiele". Wenn du also einen Computer daheim hast, der nicht immer das macht was er machen sollte, dann melde dich doch bei ihm unter Michael_Brumby@web.de oder telefonisch unter 0676 6216297